Rasender Tausendfüßler

Hier werden Kindheitserinnerungen wahr.

Der Rasende Tausendfüßler wurde bereits 1986 eingeweiht und ist damit die erste Achterbahn in Tripsdrill. Sie ist auch heute noch bestens in Schuss und gehört als Kinderachterbahn zu den beliebtesten und bekanntesten Attraktionen des ganzen Parks. Viele, die den Rasenden Tausendfüßler schon lange kennen, bezeichnen ihn liebevoll als „die Raupe“ oder „den Wurm“. Er fährt mit einer Geschwindigkeit von 36 km/h durchs grüne Dickicht – ein spaßiges Tempo für Groß und Klein.

TÜV-Vorschriften

Mindestalter: 3 Jahre (in Begleitung eines Erwachsenen)
Mindestgröße: keine Beschränkung
Freie Fahrt: ab 8 Jahren

Video

Rasender Tausendfüßler

ab geht die Post!

Weitere Attraktionen

Parkplan

Parkplan

Parkplan

Hinweis anzeigen

Über 100 originelle Attraktionen warten im Erlebnispark.         

Schließen