Doppelter Donnerbalken

Aus 15 Metern Höhe im freien Fall abwärts in die Tiefe.

Auf dem Doppelten Donnerbalken ist Waldbruder Huzelin zuhause. Im 17. Jahrhundert lebte der Einsiedler in den dichten Wäldern im angrenzenden Stromberg. Nun hat er sich direkt in Tripsdrill niedergelassen und wohnt hoch oben in einem Baumhaus. Auf dem benachbarten Donnerbalken befindet sich sein Gärtchen. Schwindelfreie fahren bis in die Baumwipfel in 15 Metern Höhe zu ihm hinauf. Dort kippt der Balken nach vorne und donnert im freien Fall abwärts in die Tiefe.

TÜV-Vorschriften

Mindestalter: 4 Jahre (in Begleitung eines Erwachsenen)
Mindestgröße: 100 cm
Freie Fahrt: ab 8 Jahren

Weitere Attraktionen

Parkplan

Parkplan

Parkplan

Hinweis anzeigen

Über 100 originelle Attraktionen warten im Erlebnispark.         

Schließen