Tripsdrill Header ImageTripsdrill Header ImageTripsdrill Header ImageTripsdrill Header ImageTripsdrill Header ImageTripsdrill Header ImageTripsdrill Header Image

FAQ – häufig gestellte Fragen unserer Besucher

Muss man sich schriftlich anmelden?

  • Ja, eine Anmeldung ist erforderlich- dies kann per Brief, Fax, E-Mail oder Online-Formular geschehen. Wir bitten Sie die Anmeldung mindestens 8 Tages vor Ihrem Besuch an uns zu senden, damit wir für die Organisation entsprechend Vorlauf haben.

Warum muss man sich anmelden?

  • Bei Voranmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung, die Sie am Besuchstag zur Kasse mitbringen. Dadurch können wir eine schnellere Abwicklung am Haupteingang gewährleisten und Ihre Gruppe kann durch die geringeren Wartezeiten schnell in unseren Park.

Es sind keine 8 Tage mehr bis zum Besuchstag, können wir jetzt nicht mehr kommen?

  • Um eine bestmögliche Organisation Ihres Aufenthalts zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, sich mindestens 8 Tage im Voraus schriftlich anzumelden. Aber natürlich sind Sie auch bei kurzfristiger Anmeldung herzlich willkommen.

Wir kommen morgen mit einer Gruppe nach Tripsdrill, aber haben noch keine Bestätigung erhalten. Was nun?

  • Wir bemühen uns, alle Anmeldungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Sollten Sie bislang nichts von uns gehört haben, kontaktieren Sie uns kurz telefonisch unter: 07135 / 999 333

Was ist, wenn wir uns schriftlich angemeldet haben?
Bekommen wir die Tages-Pässe zugeschickt?
Bekomme ich eine Bestätigung?

  • Alle Gruppen erhalten eine schriftliche Bestätigung per E-Mail als PDF zum selbst Ausdrucken oder Fax bzw. Brief. Tages- Pässe versenden wir bei Groß-Gruppen (ab ca. 200 Personen) auf Wunsch.

Wie ist die Abwicklung am Besuchstag?

  • Bitte denken Sie an Ihre Bestätigung und geben Sie diese an der Kassen 2 oder 5 ab. Dort geben Sie dann die endgültige Personenzahl an und bezahlen. Daraufhin erhalten Sie direkt Ihre Tages-Pässe. Bitte beachten Sie, dass wir die Gruppenpreise nur gewähren können, wenn der Reiseleiter/Busfahrer o.ä. die Eintrittskarten für die gesamte Gruppe löst.

Was ist, wenn noch eine Person dazu kommt oder weniger Personen kommen?

  • Die Angaben auf der Bestätigung sind lediglich zirka –Werte. Wurde nur Eintritt gebucht, so sind Änderungen der Gruppengröße egal, sofern dadurch die Mindestgruppenstärke nicht unterschritten wird. Bei Anmeldungen, die Touren oder Platzreservierungen beinhalten, sollten Abweichungen von mehr als 5-10 Personen bis 2 Tage vor dem Besuch durchgegeben werden (per E-Mail oder Telefon).

Ist es nach der Anmeldung noch möglich, den Ausflug zu verschieben?

  • Sie können uns Änderungen Ihres Ausflugs jederzeit mitteilen. Bitte teilen Sie uns jedoch mindestens 2 Tage im Voraus per E-Mail, Fax oder telefonisch mit, wenn Sie den gebuchten Termin nicht wahrnehmen können.

Wie kann ich bezahlen?

  • An den Gruppenkassen 2 und 5 des Erlebnisparks kann in bar bezahlt werden, mit EC-Karte oder Euro- und Visakarte. An der Kasse des Wildparks ist ebenfalls Barzahlung und die Zahlung mit EC-Karte möglich.

Wir möchten das Komplett-Angebot Eintritt & Essen buchen. Bis wann benötigen Sie die Essenswahl unserer Gruppe?

  • Eine Vorab-Entscheidung bezüglich der Essenswahl im Gasthaus benötigen wir nicht. Die Besucher wählen an Ihrem Besuchstag direkt im Gasthaus zwischen den im Angebot enthaltenen Gerichten.

Ich würde gerne mit meiner Gruppe den Wildpark besuchen. Wenn wir dort grillen möchten, müssen wir das Brennholz selbst mitbringen oder ist es dort vorrätig?

  • Bewirtschaftete Grillstellen für Besucher gibt es an unserer Wildsau-Schenke. Dort erhalten Sie auch entsprechendes Grillgut. Sie können unsere Grillstellen ohne vorherige Reservierung nutzen. Bitte geben Sie uns jedoch vorher Bescheid, damit wir sicherstellen können, dass die Grillstelle vorbereitet ist. Bitte beachten Sie, dass alle Besucher diese Grillstelle nutzen können.

Nach oben

Gästeservice

Tel:  +49 (0) 7135 / 999 333
Fax: +49 (0) 7135 / 999 666
E-Mail:

Anmeldung

Footer-Background
Tripsdrill-Background-Image