Auszeichnungen

Wir sind ausgezeichnet

Hier finden Sie einen Auszug unserer Auszeichnungen:

Parkscout Plus Award - beste Achterbahn-Neuheit 2020

Die neue Achterbahn "Hals-über-Kopf", die zusammen mit der Familien-Achterbahn "Volldampf" eine weltweit einzigartige Doppelanlage bildet, wurde als beste Achterbahn-Neuheit Deutschlands vom bekennten Freizeitpark-Magazin „park|scout“ ausgezeichnet.

Parkscout Plus Award - bester Erlebnispark 2020

Der Erlebnispark Tripsdrill wurde bereits zum dritten Mal mit dem parkscout|plus Award als bester Erlebnispark Europas (< 1 Mio. Besucher) gekürt. Tripsdrill besteche laut des nicht nur bei Freizeitpark-Fans bekannten Magazins „park|scout“ vor allem mit seinem schwäbischen Witz, originell gestalteten Attraktionen und der überall zu spürenden Liebe zum Detail. Der Erlebnispark Tripsdrill belegt damit eine herausragende Stellung innerhalb der europäischen Freizeitpark-Landschaft.

Deutschlands TOP 100 Sehenswürdigkeiten 2020

Tripsdrill gehört zu den TOP Ausflugszielen in Deutschland. Die Deutsche Zentrale für Tourismus befragt jedes Jahr internationale Gäste nach ihren Lieblingsorten in Deutschland. Natürlich ist auch Tripsdrill immer mit dabei!

Tripadvisor - Travellers' Choice Best of the Best Award 2020

Der Erlebnispark Tripsdrill hat von Tripadvisor mit dem Travellers' Choice Best of the Best Award die höchste Auszeichnung des Bewertungsportals erhalten. Er wird jährlich an die besten Unternehmen weltweit mit ausgezeichneten Bewertungen verliehen.

Recommended on Holiday Check 2020

Die Baumhäuser und Schäferwagen im Natur-Resort Tripsdrill zählen auch 2020 zu den sehr gut bewerteten Hotels auf HolidayCheck.

Travelcircus - Top Freizeitpark 2020

Der Erlebnispark Tripsdrill wurde von Travelcircus mit dem Top Freizeitpark Award 2020 ausgezeichnet. Insgesamt wird diese Auszeichnung an 25 Parks vergeben. Bei der Bewertung wichtig waren unter anderem: die Besucherzahlen, online Bewertungen, Eintrittspreise und Anzahl der Fahrattraktionen.

Travelcircus - Top Ausflugsziel 2020

Aufgrund diverser Kriterien wie Beliebtheit, Entertainment-Faktor und Innovationsgrad hat Travelcircus den Erlebnispark Tripsdrill als eines der besten Freizeitunternehmen in Baden-Württemberg ausgezeichnet.

European Star Award 2019
Tripsdrill ist wieder bester Erlebnispark Europas!

Zum vierten Mal (2015, 2016, 2017 und 2019) wurde der Erlebnispark Tripsdrill mit dem European Star Award als "Europas bester Erlebnispark" ausgezeichnet. Er wird jährlich für die bemerkenswertesten Themenparks, die besten Neuheiten und die spektakulärsten Attraktionen vergeben. Mit dieser Auszeichnung auf europäischer Ebene werden innovative Ideen gewürdigt und unternehmerischer Mut gefördert.

Guest Review Award 2018

Aufgrund konstant hoher Bewertungsergebnisse erhielt das Natur-Resort auch 2018 den Guest Review Award von Booking.com. Den Award erhalten Unterkünfte mit einem durchschnittlichen Bewertungsergebnis von mindestens 5, die mindestens 10 Bewertungen auf Ihrer Seite haben. Das Natur-Resort erhielt 9 von 10 Punkten.

Landeswettbewerb familien-ferien

Der Erlebnispark Tripsdrill und das Natur-Resort wurden erneut mit dem Prädikat „familien-ferien“ von der Tourismus-Marketing GmbH Baden-Württemberg und der DEHOGA Baden-Württemberg e.V. ausgezeichnet. Das Gütesiegel erhalten Orte und Regionen, Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe sowie Freizeiteinrichtungen, die ein besonderes Maß an Familienfreundlichkeit beweisen. Zu den in diesem Rahmen berücksichtigten Kriterien gehören unter anderem Servicequalität, Aspekte der Sicherheit aber auch Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten für Familien und Kinder. Gültig bis 2021.

Golden Pony Award 2017

Im Galopp zum nächsten Preis: Dem Erlebnispark Tripsdrill wurde im italienischen Bergantino der Golden Pony Award verliehen. Die Auszeichnung würdigt die originelle, authentische und in sich stimmige Thematisierung, die Tripsdrill laut der Organisatoren des Golden Pony Award, dem internationalen Fachmagazin Magazin „Games & Parks Industry“, einzigartig macht.

Parkscout Publikums Award 2017
Sieger in der Kategorie Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beim Parkscout Publikums Award haben 2017 rund 35.000 Personen über die besten Freizeitparks in Deutschland abgestimmt. Der Erlebnispark Tripsdrill konnte sich als der Park mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in ganz Deutschland behaupten.

Top Hotel
Baumhäuser Natur-Resort Tripsdrill

Von den Mitgliedern der Freizeitpark-Tester e.V. erhielten die Baumhäuser im Natur-Resort Tripsdrill das Prädikat "Top Hotel". Ausschlaggebend waren die Gestaltung, die Qualität und das Erlebnis der Baumhäuser, welche einzigartig in Deutschland sind. Seit 25 Jahren beurteilen die Mitglieder Freizeitparks in Europa. Dabei besucht das Kernteam jedes Jahr mehr als 50 Freizeitparks. Die Auszeichnung wird bereits seit 22 Jahren von den Freizeitpark-Testern vergeben.

Service Qualität Deutschland

Bundesweite Auszeichnung für Engagement im Bereich der Servicequalität.

Helfende Hände

Auszeichnung für soziales Engagement vom DRK-Blutspendedienst.