Tripsdrill wurde wieder das Herz gestohlen

04.08.2023

Erlebnispark Tripsdrill, Cleebronn: Wie kann man so herzlos sein? Bereits zum vierten Mal binnen neun Jahren wurden in Tripsdrill eigens angefertigte Verkehrsschilder gestohlen, die an der Kreisstraße K2069 zur Rücksicht auf freilebende Weißstörche mahnten. Die Parkverwaltung belohnt sachdienliche Hinweise in dieser Angelegenheit mit einem Tripsdriller Jahres-Pass.Erlebnispark Tripsdrill, Cleebronn: Wie kann man so herzlos sein? Bereits zum vierten Mal binnen neun Jahren wurden in Tripsdrill eigens angefertigte Verkehrsschilder gestohlen, die an der Kreisstraße K2069 zur Rücksicht auf freilebende Weißstörche mahnten. Die Parkverwaltung belohnt sachdienliche Hinweise in dieser Angelegenheit mit einem Tripsdriller Jahres-Pass.

Dateien zum Download

Zurück zur Übersicht